Wir stellen uns vor.


Yvonne & Jens

Ein Ehepaar und in der Küche ein Top Team.

In unser Haus in Dresden Trachau laden wir gern Gäste ein. Da ist viel Platz zum miteinander reden, lachen, essen.

Wir kochen ohne Rezept sondern nach Gefühl und je nach Lust und Laune klassische, althergebrachte  Speisen  oder exotische Gerichte und manchmal einfach einen kreativ bunten Mix aus beidem.

Wir genießen Kontakt und interessante Gespräche ebenso wie gutes Essen und laden euch in unser Wohnzimmer ein. Menschen sind so unterschiedlich und das ist so spannend! Wir sind neugierig auf unsere Gäste und die Wohnzimmerdinner.

 

Maria

2016 war ich selbst bei einem der ersten Wohnzimmer-Dinner von Verena eingeladen. Wir hatten einen unglaublich schönen Abend zusammen. Diese Erinnerung wollte ich gern wieder aufleben lassen und lade daher nun selbst als Gastgeberin in mein Wohnzimmer nach Pieschen ein.

 

Was gibt es zu mir zu sagen?

Ich habe eine Schwäche für Pflanzen und alte Möbel. Auf Flohmärkten fühle ich mich sehr wohl. Mein liebstes Gemüse ist der Kürbis. Ich bin ein großer Pilates-Fan und mag Fotografie. Ich liebe Eis in allen Formen und Farben. Vor allem aber mag ich es schöne Momente mit Anderen zu teilen. Ich freue mich auf Euch!

Verena

Ich bin Verena und habe 2016 das Wohnzimmer-Dinner ins Leben gerufen. Inzwischen wohne und koche ich in Leipzig – demnächst auch wieder für Wohnzimmer-Gäste. Wenn du über Termine in Leipzig auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schreib mir eine Nachricht an verena.kessler@gmx.de