Wohnzimmer-Dinner

Zu Tisch, bitte! An unserer Tafel im heimischen Wohnzimmer gibt es 8 Plätze. Dort ist genügend Platz um uns Gastgeber und die anderen Gäste in privater Atmosphäre kennenzulernen. Nebenbei tischen wir mit einem 3-Gänge-Menü mit Weinbegleitung und Aperitif auf. Natürlich achten wir bei der Zusammenstellung des Menüs auch auf Unverträglichkeiten oder Allergien – denn jeder soll schließlich satt werden und auf seine Kosten kommen. Apropos, für den Abend berechnen wir einen Kostenbeitrag von 25 Euro, den du ganz einfach am Ende des Abends bezahlen kannst. 


Die Lange Tafel

*Sommer-Special

In einer noch größeren Runde als dem Wohnzimmer-Dinner wirst du von den Gastgebern Maria, Yvonne und Jens mit einem tollen Dinner bekocht. Der Hof von Yvonne und Jens eignet sich bestens dafür. Dort speisen wir im Grünen, zwischen Aprikosenbäume und Johannisbeersträuchern. Gekocht wird dann auch schon einmal draußen am Grill oder im Vok. An der Langen Tafel finden bis zu 20 Personen Platz.  Für das Menu mit Getränken erheben wir einen Kostenbeitrag von 25 Euro

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.