Wohnzimmer-Dinner

Zu Tisch, bitte! An unseren Tischen im heimischen Wohnzimmer gibt es 7 Plätze (+ 1 Gastgeber), die wir der Reihenfolge der Anmeldungen nach vergeben. Jeden Teilnehmer bitten wir einen Kostenbeitrag von 20 Euro für ein 3-Gänge-Menu mit Getränken zum Wohnzimmer-Dinner mitzubringen. Nachdem du die Anmeldung abgeschickt hast, bekommst du so bald wie möglich eine Bestätigung von uns. Dort stehen auch noch einmal alle wichtigen Details zu deinem gebuchten Wohnzimmer-Dinner. Auf einen spannenden Abend!

Die Lange Tafel

In einer noch größeren Runde als dem Wohnzimmer-Dinner wirst du von den Gastgebern Maria, Yvonne und Jens mit einem tollen Dinner bekocht. Die neu renovierten Scheune auf dem Hof von Yvonne und Jens eignet sich bestens dafür. Bei schönem Wetter speisen wir sogar draußen im Grünen. An der Langen Tafel finden bis zu 20 Personen Platz. Ein Mangel an Gesprächsbedarf sollte an diesem Abend wohl eher nicht aufkommen. Für das Menu mit Getränken erheben wir einen Kostenbeitrag von 20 Euro. Wir sollen dir einen Platz freihalten? Dann melde dich doch jetzt an...

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.